Skip to main content
Mit über 15-jähriger Erfahrung: my-circus.de

Presse: Laut und deutlich

Vielleicht ist dir schon einmal aufgefallen, dass Diskussionen und Konflikte meistens nach einem bestimmten Schema ablaufen. Natürlich beeinflussen die beteiligten Personen und die Konfliktpunkte die Art und Weise, aber es gibt sie: die typischen Muster. Zum Glück gibt es auch bewährte Methoden, wie Konfliktmuster zu unterbrechen sind. Meine Öffentlichkeitsarbeit nutze ich, um darüber zu berichten und euch wichtige Impulse zu geben:

Pressestimmen

Dein kostenloses Erstgespräch

Katja von Glinowiecki

Ich erkläre dir genau, was beim Coaching passiert. Was du erwarten kannst. Und auch was ich von dir erwarte. Alle Fragen rund ums Coaching deinerseits können geklärt werden.

Kennenlerngespräch buchen