Mit über 10-jähriger Erfahrung: von.coach
Zeitungsartikel

Was willst du denn mal werden?

Geschrieben von Katja von Glinowiecki am .

Ich gebe keine Ratschläge und biete auch keine Therapien an. Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen zu motivieren, ihren individuellen Weg zu finden. Egal ob bei der Berufswahl, der Entscheidung zwischen Ausbildung oder Studium oder generell bei Fragen wie es im Leben weitergehen soll und Ziele erreichbar gemacht werden können.

So hat mich der Südkurier sehr treffend zitiert:

‚Wer seine Basiskompetenzen und seine Stärken kennt, hat bereits ein gutes Startkapital. Um nun wirklich fit für die Zukunft zu werden, sind Begeisterung und Passion entscheidend. Gute Noten spiegeln nicht unbedingt die wahren Interessen und Begabungen wider. Viel zentraler ist es, sich auf die Begriffe Selbstvertrauen, Motivation und Wertschätzung zu konzentrieren.‘

Dein kostenloses Erstgespräch

Katja von Glinowiecki

Ich erkläre dir genau, was beim Coaching passiert. Was du erwarten kannst. Und auch was ich von dir erwarte. Alle Fragen rund ums Coaching deinerseits können geklärt werden.

Kennenlerngespräch buchen