Mit über 10-jähriger Erfahrung: von.coach
Zeitungsausschnitt

Taugen Eltern als Ratgeber bei der Berufswahl?

Geschrieben von Katja von Glinowiecki am .

Unter anderem in den Online-Ausgaben der Zeit, der Süddeutschen Zeitung und der Berliner Morgenpost erschien ein Zitat von mir. Mit großer Wertschätzung an meine jungen Coachees und ihre Eltern gerichtet:

„Eltern sollten ihren Kindern vor allem zuhören, rät Katja von Glinowiecki. „Stellt offene Fragen und motiviert sie, ihren eigenen Weg mit Selbstvertrauen zu finden.“ Als freiberufliche Orientierungs-Coachin selbst mit einem bunten Lebenslauf ausgestattet, rät von Glinowiecki außerdem dazu, gelassen zu bleiben. „Der Weg ist ja nicht zu Ende, auch wenn man noch mal wechselt. Man gewinnt Erfahrung.“ – Absolut!

Dein kostenloses Erstgespräch

Katja von Glinowiecki

Ich erkläre dir genau, was beim Coaching passiert. Was du erwarten kannst. Und auch was ich von dir erwarte. Alle Fragen rund ums Coaching deinerseits können geklärt werden.

Kennenlerngespräch buchen