Mit über 10-jähriger Erfahrung: von.coach

Über mich

Katja von Glinowiecki

Meine Qualifikationen

  • PPC Logo
    Zertifizierter Coach (PCC) – zertifiziert durch den globalen Dachverband ‚International Coach Federation‘ (ICF)
  • Zertifiziert für DISG® Modell – Persönlichkeits-und Stärkenprofil
  • Qualifiziert für ZRM® Zürcher Ressourcen-Modell – Selbstmanagement Tool
  • Zertifizierte Kommunikations- und Verhaltenstrainerin – Institut der Humboldt Universität Berlin
  • Dipl. Kommunikationswirtin – HTW, Berlin
  • Mentorin im Mentoring Programm der Hochschulen Konstanz
  • Tutorin & Coach Trainerin an der International Coaching Academy (ICA)
  • Partner Germany, parents@work
  • 10+ Jahre Berufserfahrung im In- und Ausland in den Bereichen Public Relations, Marketing und Vertrieb in den Branchen Finanzdienstleistungen, IT- und Telekommunikationsservices, der Automobilindustrie sowie der Unternehmensberatung
  • 10+ Jahre Berufserfahrung als Unternehmerin & Gründerin
  • 10+ Jahre Arbeits- und Lebenserfahrung im Ausland (Frankreich, Australien, China, Indien)
Qualifikationen

Wünsche bewegen Grenzen

Als die Mauer fiel, war ich 14. Mit meiner Schwester und meinen Eltern lebte ich in einer kleinen Stadt bei Erfurt und hatte nur ein Ziel: die Welt zu entdecken. Heute habe ich Wurzeln in China, Indien, Frankreich und Australien, bin dreifache Mutter, ICF-zertifizierter Coach und Kommunikations- und Verhaltenstrainerin.

Katja von Glinowiecki

Meine Haltung und Methoden

Ich begleite seit über 10 Jahren Expats (im Ausland arbeitende Expert*innen) und Führungskräfte durch Entscheidungsprozesse. Meine Erfahrung zeigt, dass sich die hier qualifizierten Methoden und Tools auch für junge Menschen eignen, um ihren eigenen Weg zu visualisieren und gut gerüstet ihre Reise in die Zukunft anzutreten. Ich coache auf Deutsch und auf Englisch.

Ein typisches Merkmal für mich ist, dass ich Menschen motiviere, die eigenen Werte zu entdecken, um sie dann mit ihren individuellen Stärken in Einklang zu bringen.

Haltung & Methoden

Dein kostenloses Erstgespräch

Katja von Glinowiecki

Ich erkläre dir genau, was beim Coaching passiert. Was du erwarten kannst. Und auch was ich von dir erwarte. Alle Fragen rund ums Coaching deinerseits können geklärt werden.

Kennenlerngespräch buchen