Mit über 10-jähriger Erfahrung: von.coach
Bianca Witte

Podcast: Be wise, Be wild – wie wir routinierter mit Entscheidungen werden

Geschrieben von Katja von Glinowiecki am .

Entscheidungen treffen wir täglich, mehrfach, bewusst und unbewusst.
Im Podcast ‚Be wise, be wild‘ spreche ich mit Bianca Witte über meine beruflichen Entscheidungen, die aber natürlich nie losgelöst von privaten Entscheidungen waren.

Für mich wichtigste Botschaft auch an meine Coachees: kein Fehler ist so schlecht, dass er nicht für irgendetwas gut ist. ODER Optimismus liegt immer im Sinne des Betrachters.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Hört gern rein! Als Gast bei Bianca Witte in ihrem Podcast ‚Be wise, Be wild‘ spreche ich über die Routinen, die ich nutze, um Entscheidungen zu treffen.

Dein kostenloses Erstgespräch

Katja von Glinowiecki

Ich erkläre dir genau, was beim Coaching passiert. Was du erwarten kannst. Und auch was ich von dir erwarte. Alle Fragen rund ums Coaching deinerseits können geklärt werden.

Kennenlerngespräch buchen